Neujahr = Neustart

Willkommen auf der neuen alten Seite! Das neue Jahr 2018 möchte ich etwas intensiver nutzen, diese Seite wieder mit Leben zu füllen – genau wie in den guten, alten Zeiten. Wer den Blog hier seit geraumer Zeit  verfolgt, wird von den Problemen in finanzieller und zeitlicher Hinsicht mitbekommen haben. Jetzt ist diese Seite auf einem neuen Server, die Inhalte (Beiträge, Videos, uvm.) konnte ich aber leider nicht retten und mit hierher nehmen. Deshalb heißt es: Neustart. Immerhin sieht die Seite jetzt schon ganz so vertraut aus wie früher. Für den Besucher meiner Seite ändert sich also eigentlich nur der Inhalt. Ideale Voraussetzungen also, um hier mal wieder ein bisschen durchzustarten.

Da aller Anfang schwer ist, habe ich mir gedacht, ich gehe den Neustart zunächst mit einem begonnenen Projekt/Let’s Play von mir an. Nämlich den Videos zu S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl mit der Modifikation namens Autumn Aurora. Mit dieser Modifkation hat das Wiederspielen des 2007 erschienenen Spiels dank hübscherer Texturen und Modelle und Verbesserungen im Gameplay wieder richtig Spaß gemacht und ich habe tatsächlich mal ein Let’s Play zu Ende gebracht 🙂 Genügend Folgen dazu hätte ich also im Repertoire. Fraglich ist nur noch, ob ich die riesigen Videodateien zeitnah hochgeladen bekommen. Bleibt gespannt und schaut demnächst mal wieder vorbei!

Auf ein Neues!

Das könnte Sie auch interessieren …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: